FC 1. Bundesliga Fußball
Fußball - 1. Bundesliga
 
Deutsche Nationalspieler
Vereins-Neuigkeiten
Kategorien
Freunde
Autogramme

Willkommen

und viel Spaß beim Fußball bloggen. Möchten Sie auch bloggen?.

Dann mal viel Spaß.

Werder Bremen - E. Frankfurt 1:4

Das war wohl nix Werder, nicht? 

Arnautovic hat ja gar nicht richtig den Ball auf den Fuß bekommen. Und Werder hat wieder x Chancen versemmelt. Also so kann man nicht an die oberen Plätze kommen. Das einzige Tor für Werder schoss Herr Petersen, das war der Ausgleich zum 1:1 und dann war es wohl zu kalt im Stadion? Kann nicht sein, Laufen macht warm! Also nächstes Spiel besser konzentrieren, den Gegner vom Tor hinten fern halten und vorn reinballern!

WERDER

BREMEN

 

WERDER

BREMEN

9.12.12 13:53
 
Letzte Einträge: Adventskalender, Saison 2011/12, Deutschland - Holland Test Test, Holland - Deutschland 0:0, Fußball


Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Dana
Kontakt
Fußball 1. Bundesliga