FC 1. Bundesliga Fußball
Fußball - 1. Bundesliga
 
Deutsche Nationalspieler
Vereins-Neuigkeiten
Kategorien
Freunde
Autogramme

Willkommen

und viel Spaß beim Fußball bloggen. Möchten Sie auch bloggen?.

Dann mal viel Spaß.

25. Spieltag

Bayern schlagen TSG Hoffenheim mit 7:1. Die haben wohl die Wut aus dem Bauch gelassen und mal eben 7 Tore geschossen, das Gegentor stammt dann auch noch von den Bayern. Gustavo schoss ein Eigentor. Aber was macht das schon bei diesem Ergebnis.

Borussia Dortmund und FC Augsburg trennten sich torlos. Beide erhalten 1 Punkt und Dortmund läßt 2 Punkte liegen. Nun trennen sie von Bayern noch 5 Punkte.

Stuttgart - Kaiserslautern hatten eine starke Abwehr. Es blieb beim 0:0.

Mainz 05 schlug Nürnberg mit 2:1 und holte 3 Punkte. Mohamed Zidan schoss zum 2:0. Er hat bisher in jedem Spiel, nachdem er wieder da ist ein Tor für Mainz geschossen.

1. FC Köln und Hertha BSC war ein heißes Spiel. Podolski sah rot und musste vom Platz. Fair oder unfair, das ist hier die Frage. Ergebnis 1:0 für Köln.

Wolfsburg - Leverkusen 3:2. Ein Sieg für Felix Magath.

Mönchengladbach Freiburg 0:0. Marco Reus kann wohl keine Tore mehr schießen? Da fehlt wohl sein Partner Hermann, der verletzt ist. Chemie ist angeknackst in Mönchengladbach. Wünschen wir Hermann gute Besserung.

Für morgen stehen folgende Spiele aus:

15:30 Werder Bremen - Hannover 96 

17:30 FC Schalke - Hamburger SV

Viel Spaß. 

 

10.3.12 22:25
 
Letzte Einträge: Adventskalender, Saison 2011/12, Deutschland - Holland Test Test, Holland - Deutschland 0:0, Fußball


Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Dana
Kontakt
Fußball 1. Bundesliga