FC 1. Bundesliga Fußball
Fußball - 1. Bundesliga
 
Deutsche Nationalspieler
Vereins-Neuigkeiten
Kategorien
Freunde
Autogramme

Willkommen

und viel Spaß beim Fußball bloggen. Möchten Sie auch bloggen?.

Dann mal viel Spaß.

Werder siegt gegen Köln

Schaaf nach 4:1 Sieg erleichert

Trainer Thomas Schaaf verzichtete im Sommer auf viele Transfers,  holte bislang nur Felix Kroos und Marko Arnautovic als zusätzliche  Offensiv-Optionen. Auch Sandro Wagner, der nach Kreuzbandriss wieder  komplett fit ist, kann als Neuzugang betrachtet werden. Außerdem stehen  Schaaf noch einige Talente aus der Reservemannschaft zur Verfügung.

 

Bremen. Nach dem Sieg gegen den 1. FC Köln hat sich Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf erleichtert gezeigt. "Es war nach dem Spiel in Genua nicht einfach für uns", so der Coach. "Ich bin auf dem Weg zur Bestform, kann aber noch zulegen", sagte Doppel-Torschütze Marko Arnautovic mehr »

29.8.10 12:26
 
Letzte Einträge: Adventskalender, Saison 2011/12, Deutschland - Holland Test Test, Holland - Deutschland 0:0, Fußball


Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Dana
Kontakt
Fußball 1. Bundesliga