FC 1. Bundesliga Fußball
Fußball - 1. Bundesliga
 
Deutsche Nationalspieler
Vereins-Neuigkeiten
Kategorien
Freunde
Autogramme

Willkommen

und viel Spaß beim Fußball bloggen. Möchten Sie auch bloggen?.

Dann mal viel Spaß.

Holländer in der Bundesliga

Nistelrooy, Robben, Huntelaar

Holländische Fußball-Profis haben ihr Nachbarland entdeckt und schielen nicht mehr nur nach Italien und Spanien. Arjen Robben hat's vorgemacht. mehr

10.9.10 10:31


Werder News

Werder News gibt es jetzt hier:

Bloggen für Werder-Fans

Viel Spaß beim Bloggen.

9.9.10 19:52


3.9.10 23:40


Torsten Frings

Werder plant Vertragsverlängerung mit Frings

Fußball-Bundesligist Werder Bremen möchte den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Routinier Torsten Frings verlängern. Dies bekräftigte Geschäftsführer Klaus Allofs in der "Sport-Bild". "Wir haben schon ein Gespräch geführt. Wir wissen, was wir an Torsten haben, und dass er sich zu 100 Prozent mit Werder identifiziert", sagte der Werder-Chef. mehr » »

Und wir Fans können uns Werder ohne Torsten Frings nicht mehr vorstellen. Möge er noch lange bleiben.

2.9.10 21:43


Pizarros Einsatz entscheidet sich spontan

Pizarros Einsatz entscheidet sich spontan

Bremen. Der Einsatz von Werder-Stürmer Claudio Pizarro im Champions-League-Auftaktspiel gegen Tottenham wird sich wohl erst kurz vor der Partie entscheiden. "So eine Verletzung braucht nun mal Zeit", sagte Werders Co-Trainer Wolfgang Rolff. mehr »
2.9.10 21:37


Vander sieht sich auf einem guten Weg

Vander sieht sich auf einem guten Weg

Bremen. Werder-Torwart Christian Vander ist am Donnerstag zum ersten Mal seit langem wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der 29-Jährige drehte bei der morgendlichen Einheit einige Laufrunden. mehr »

2.9.10 21:36


Bremen feiert Neuzugang Arnautovic

Nach dem Sieg gegen Köln

Bremen feiert Neuzugang Arnautovic

Marko Arnautovic schoss gegen den 1. FC Köln zwei Tore

Bremen. Besser hätte der erste Einsatz über 90 Minuten nicht laufen können: Neuzugang Marko Arnautovic traf am Samstag im Spiel gegen Köln zwei Mal und bereitete ein Tor vor. Die Fans, Schaaf und Allofs waren begeistert von dem Österreicher. mehr »

29.8.10 19:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Dana
Kontakt
Fußball 1. Bundesliga